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Sigil | Sigils E3 Coverage

Veröffentlicht von: Gryphus am 17. 2006 um 19:42 Uhr

Auf der offiziellen Seite hat nun Sigil Games Online ein eigenes kleines E3 Coverage veröffentlicht:


Habt ihr auch noch etwas gefunden, was eine News wert ist, so schreibt uns doch im Forum.

 
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Sigil | News zu SOE / SGO / MSG

Veröffentlicht von: Gryphus am 17. 2006 um 19:40 Uhr

Auch auf der bekannten Internetseite golem.de gab es nun eine Newsmeldung zur Trennung von Sigil Games Online und Microsoft Game Studios.

    Vanguard - Sigil Games und Microsoft trennen sich
    Online-Rollenspiel erscheint nun über Sony Online Entertainment
    Sony Online Entertainment baut sein Angebot an Online-Rollenspielen weiter aus: Nachdem das Unternehmen zuletzt Matrix Online übernahm, wird es in Zukunft auch als Co-Publisher für Sigils Spiel "Vanguard: Saga of Heroes" auftreten.

    Auf der E3 war Vanguard bereits am Stand von Sony Online Entertainment (SOE) und auch noch am Stand der Microsoft Game Studios zu sehen. Ursprünglich sollte das Online-Rollenspiel von Microsoft vertrieben werden, laut Sigil Games kam es aber zu Differenzen bezüglich der Richtung, in die sich das Spiel entwickelt.

    Aus diesem Grund entschied man sich dazu, die Rechte an Vanguard zurückzukaufen, so Brad McQuaid, CEO von Sigil Games Online. Mit SOE als Co-Publishing-Partner wird Sigil mehr Kontrolle über Marketing und Öffentlichkeitsarbeit sowie auch die Entwicklung behalten. SOE wird die Distribution, Vermarktung, das Hosting und den Support inklusive Abrechnung für das Spiel übernehmen.


Link: Zur Newsmeldung auf golem
Link: Kommentare im Forum

 
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Off-Topic | Olnigg 128

Veröffentlicht von: Gryphus am 17. 2006 um 19:38 Uhr

Erneut bringt Olnigg eine neue Ausgabe seiner Onlinezeitschrift heraus, doch dieses mal fällt der "Testbericht" zu dem MMORPG Seed vergleichsweise sehr kurz aus. Doch wird der restlich verbleibende Platz nicht ungenutzt belassen, sondern ausgefüllt mit Werbeinhalt. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass die freie Fläche mit blinkenden Banner und Co ausgeschmückt ist, sondern mit Auslassungen darüber, warum so macher Homepagebesitzer sich dafür entschieden hat.

    Fazit

    Was, liebe Kinder und dem Namen nach Erwachsene, habt ihr aus der heutigen OLNIGG-Ausgabe gelernt?

    Zuallererst, dass es in Wirklichkeit nicht Olnigg ist, der kotzt, sondern dass es die Werbung ist, die Olnigg ankotzt.

    Zweitens dreht sich ihm der Mageninhalt nicht wegen der Werbung im Allgemeinen um. Im Gegenteil, er hat vollstes Verständnis dafür, dass man um kostendeckend arbeiten zu können, gar keine andere Wahl hat, als Werbung zuzulassen. Aber nichts rechtfertigt in seinen Augen diese aggressiven Pop-ups und automatischen Seitenweiterleitungen, die das Internet zunehmend zum Ärgernis werden lassen.

    Drittens sollte die heuchlerische Bande von Homepagebesitzern, die sich nach außen hin damit brüstet, alles Erdenkliche für uns zu tun, und insgeheim doch nur indirekt an uns verdienen will, endlich begreifen, wieso die zunehmende Frequenz von Werbeeinblendungen direkt proportional zu den rapide abstürzenden Besucherzahlen ist.


Link: Zur Olnigg ausgabe 128
Link: Kommenater im Forum

 
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E3 | Charerstellung und Mounts im Video

Veröffentlicht von: Gryphus am 16. 2006 um 20:09 Uhr

Wie uns vibron berichtet, stellt Silky Venom mit ca. 50MB das erste Video einer ganzen Serie von der E3 zum Download bereit. Dieses erste Video zeigt die Charaktererstellung und viele Mounts wie Katzen, Wölfe, Pferde(so 5-6 verschiedene), Einhörner, Flugdrachen und Vögel, auf denen man reiten bzw. fliegen kann.

    As another year of E3 wraps up, I look back at everything that was truly impressive and surprising at the show and can honestly say Vanguard is high on that list. The Spore demo, seeing that Robin Williams is as avid a gamer as the rest of us, the EA 360 degree theater, the chalk artwork drawn during the show, and many others were surprises. But so was our close-to-home Vanguard among them.

    I'd like to introduce the first part of our E3 2006 video series. Here we take a quick glance at some sites at the show, but more importantly to everyone here:


Geht nun los und zieht euch das neue Movie und guter Qualität!

Link: Zur NEws auf Silky Venom mit dem Download
Link: Kommentare bei uns im Forum


 
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E3 | Neuer Stoff von der E3

Veröffentlicht von: Gryphus am 16. 2006 um 20:03 Uhr

Erneut wurde die Mäusefalle aktiv und hat auch gleich drei Stück eingefangen. 2old2play.com veröffentlichte auf ihrer Seite ein elf minütiges Interview am Messestand von Sigil Games Online. Daneben gibt es noch auf Gamespy ein kleines Interview zu Vanguard Saga of Heroes.

    In the virtual world of directed content, instanced dungeons, and solo-friendly design philosophies, Vanguard: Saga of Heroes serves as a tidal wave of counter-programming. The game is an undeniable throwback to the MMOs of yore: it´s harsh, deep, and it requires much in the way of time investment. When it emerges later this year, players craving that type of MMO will be very well provided for; the game is huge, reflecting its many years in development, and while we only saw a sliver of the game, we still came away with a great deal of new information.

    Vanguard being an MMO, much of what was covered revolved around combat. The dominant feature of the game´s combat scheme is the "Reaction System." This is Sigil´s attempt to make combat more immersive and strategic -- and, as a side effect, more drawn out -- than what you´d find in today´s MMOs. It´s clear that a whole lot of thought has been put in designing this system; there are permutations for both casters and melee fighters, and the types of interplay that can occur as a result of it seems nearly limitless.


Zusätzlich veröffentlichte Ten Ton Hammer ebenfalls ein kleines Preview über ihre Invasion auf der E3.

    Ten Ton Hammer Invades E3

    E3 and Vanguard: Saga of Heroes, better than peanut butter and jelly! What a week we all had last week during the extensive coverage of E3 by the Ten Ton Hammer Team. If you missed it, never fear…I’m here to recap it all for you.

    The Ten Ton Hammer Team invaded…er I mean arrived… in LA on Sunday May 7th to get their feet on the ground and do a bit of recon so that they were able to make the best plan to bring you the most and best coverage of all things Vanguard: Saga of Heroes as well as all the other games being presented.


Link: Preview auf Gamespy
Link: Interview auf 2old2play.com
Link: Preview von Ten Ton Hammer
Link: Kommentare bei uns im Forum

 
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Sigil | heise.de meldet SOE / SGO Kooperation

Veröffentlicht von: Gryphus am 16. 2006 um 20:02 Uhr

Mit dem Titel EverQuest 2 bekommt mit Vanguard Konkurrenz im eigenen Haus bringt heise.de eine Newsmeldung zur Kooperation zwischen Sony Online Entertainment und Sigil Games Online heraus. So langsam zeigt sich auch in Deutschland eine Präsenz von dem MMORPG aus San Diego.

    Bei dem auf der weltgrößten Computerspielemesse E3 auf dem SOE-Stand präsentierten Vanguard handelt es sich um ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Roleplaying Game) alter Schule, das in verschiedener Hinsicht an das erste EverQuest anknüpft und sich vor allem an erfahrene Online-Rollenspieler wenden dürfte. Die Entwickler legen bei dem Spiel, das in einer Fantasy-Welt angesiedelt ist, Wert auf Details: Beispielsweise soll jedes Gebäude und jeder Berg, den der Spieler im Hintergrund sieht, auch erreichbar sein. Spieler können in Vanguard Häuser errichten und deren Innenausstattung bestimmen. Andererseits wird modernen Trends wie Instanzen ein Absage erteilt. Instanzen sind Situationen im Spiel, die temporär für einzelne Spieler oder Spielergruppen generiert werden und insofern einen Bruch gegenüber der für alle Spieler offenen und sichtbaren Welt darstellen. SOE wird sich bei der Zusammenarbeit auf den Vertrieb, das Marketing, das Hosting und die Backend-Dienste beschränken. Die Entwicklung, das Community-Management und die Qualitätssicherung bleiben bei Sigil.


Link: Zur meldung auf heise.de
Link: Kommentare im Forum

 
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E3 | 4 Videos zu Vanguard

Veröffentlicht von: Gryphus am 13. 2006 um 13:51 Uhr

Von der E3 gibt es aber nicht nur viele Bilder und Texte zum Lesen, sondern auch ein paar Videos, aufgenommen am Stand von Sigil Games Online.

So zeigt uns ein Video von YouTube.com ein Segelschiff auf dem Ozean in Aktion. Das Video setzt den Flas Player vorraus und ist hier zu finden.

Auf nvnews.com gibt es ganze drei Videos zum herunterladen. Gezeigt werden Kampfszenarien und die Charaktererstellung. Diese Videos sind hier zu finden.

Kommentare dazu können bei uns im Forum hinterlassen werden.

 
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VSoH | Viele Previews und Bilder von der E3

Veröffentlicht von: Gryphus am 13. 2006 um 13:37 Uhr

Nachdem nun schon die ersten Informationen von der E3 die Welt erreicht hat, so geht es nun noch immer weiter und ein Ende ist nicht in Sicht.

Auf The Safehouse wurde neben einigen Bildern, ein Video und eine Vorschau auf das Cover von Vanguard Saga of Heroes gegeben, so wie es bei Release auseehen könnte.


ActionTrip.com zeigt ein wohl eher ungewähnliches Preview, da die gemachten Erfahrungen nach ihrer Ansicht nach nicht sehr gut verlaufen sind. Ihr Preview ist der negativen Natur entsprungen, so sprechen sie beispielsweise über ein standardgemäßes Gameplay, einer vergrauten Welt und anderem. Aber lest selbst:

MoreKlick hier um mehr zu erfahren


Zudem gibt es dann noch ein Preview auf IGN.com

    E3 2006: Vanguard - Sigil Games Online has not been sleeping on the job. May 11, 2006 - When one of us scruffy game journalists gets a demo of a game, it´s typically orchestrated by the game´s producer, maybe with a lead programmer in tow and a public relations representative hovering over the proceedings. So it´s unusual to walk through a game beside the president of the company who made it. But Jeff Butler of Sigil Games Online is not your typical company president. Working his way up from customer service at Verant Interactive (now Sony Online Entertainment), Butler is both a gamer and game creator at heart, with perhaps an ambition to match the most adventurous minds in the business. Sure, this may sound like breathless enthusiasm, but listen to this: There are forty thousand craftable items in Vanguard´s database. Going far beyond mere equippable gear, a carpenter or blacksmith can craft virtually every piece of furniture in an already huge virtual world. Beds, tables, chairs, benches and more for your house. Or your guild hall. Or your place of business. And whichever building you erect, it has its own plot of land near which nothing else can be built. No ugly sprawl or obscured view as other homes pop up around yours, ever. It looks like Sigil has a plan.


Auf Vanguard Warcry gibt es neben einem Preview auch einige Bilder von dem Messestand von Sigil auf der E3:



    Sigil Games Online, Vanguard: Saga of Heroes

    Sigil Games Online may have recently split from Microsoft after purchasing the publishing rights form the large corporation; the team was running at full force for this year’s E3. Sigil was displaying a good amount of passion for their game and seemed to be pretty excited to provide us with information during the Affiliate Demo they held.

    While at the demo, we were able to see the game in action with Jeff Butler and Brad McQuaid at the helm as they guided us through various aspects of Vanguard.

    The demo started with a look at the character creation for the game. Sigil has promised an in-depth character creation system, and it seems as if they have delivered. For those players who really like to customize their characters, they should be able to draw a lot of enjoyment out of the process. According to the developers, they’ve been able to recreate the look of just about everyone they’ve tried in the game—even some classic fantasy characters and celebrities (lets just hope players don’t try that to much). Also, not only will players be able to change their faces, but many aspects of the overall body as well.


Auf TenTonHammer gibt es einen Artikel, mit dem Titel "The Next EverQuest?".

    Approaching the Vanguard booth, one thought is running through my head: I can’t wait to see this game. You see, Vanguard is the game I’ve been following since last fall, and it’s the one I’ve been most eager to get my hands on. I look forward to it being the one game that will hold a candle to my first MMO, EverQuest. After getting a hands-on demo of the character creation system, and watching Sigil Games Online associate game designer, Steve Williams, demo Vanguard in action, I know that not only will I be able to create a completely unique wood elf, but she’ll be able to kick considerable ass as my favorite class, the druid.

    As you begin your journey into Vanguard’s world of Telon, you’ll first create a character, selecting from a dizzying array of playable races and classes (which we’re told are subject to change until launch). Standing outside the Sigil booth, I watched a demo of a male orc warrior going through the rigors of customization. In a matter of five minutes, the orc’s appearance drastically changed…so much so that the first version would have been completely distinguishable from the latter.





Habt ihr Anmerkungen zu dieser News, so besucht uns doch im Forum und unterhaltet euch darüber mit uns.

 
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VSoH | Neuer Ingame Trailer + Preview

Veröffentlicht von: Gryphus am 11. 2006 um 19:20 Uhr

Gamespot bietet die Tage nicht nur einen ganzen Haufen an Bildern, sondern sie haben daneben auch noch ein kleines Preview zu dem MMORPG geschrieben:

    E3 06: Vanguard: Saga of Heroes Updated Impressions Sony Online Entertainment is now publishing this upcoming massively multiplayer game--which is being developed by the company´s first alumni. We take a look at E3.

    LOS ANGELES--If you´re Sigil cofounders Brad McQuaid and Jeff Butler, you probably consider this E3 to be pretty important, since it marked the announcement that Sigil Games´ upcoming massively multiplayer game Vanguard: Saga of Heroes will be published by Sony Online Entertainment, not the company´s longtime publishing partner Microsoft. If you don´t happen to be one of those two men, you may still be interested in hearing the latest details on the game and its status.

Aber auch der neue Ingame Trailer zu Vanguard Saga of Heroes gibt es zur Zeit ausschließlich auf dieser Seite herunterzuladen. Allerdings gibt es die High Res Variante nur für Bezahl-Accounts und nur den mit minderer Qualität gibt es gegen eine kostenlose Registrierung zum herunterladen.

Diskutiert mit uns über den Trailer im Forum, wie ihr ihn findet und warum ihr meint Sigil wählt solch Wege zur Publikation ihrer Medien.

Link: Zum Trailer-Download auf Gamespot
Link: Zum Preview von Gamespot
Link: Kommentare bei uns im Forum

 
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E3 | Sehr viele neue E3 Screenshots

Veröffentlicht von: Gryphus am 11. 2006 um 19:12 Uhr

Die bekannte Spieleseite Gamespot hat nun auf Grund der E3 ihre Galerie um fast 40 neue Screenshots aufgefüllt von Vanguard Saga of Heroes. Zur gleichen Zeit haben auch unsere Kollegen von Vanguard Crafters 4 Screeshots von Sigil erhalten, welche das Leben eines Handwerkers zeigen.







Link: Die Bilder auf Vanguard Crafters
Link: Vanguard E3 Screenshots auf Gamespot
Link: Kommentare im Forum

 
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E3 | Sigils E3 Blogg

Veröffentlicht von: Gryphus am 11. 2006 um 18:44 Uhr

Um uns einen Einblick in dieses Vorhaben zu geben, einen Stand auf der Messe zu führen, haben Sigil Games Online Mitarbeiter einen Blogg gestartet, in welchem die größten Erlebnisse dargestellt werden. Besucht den Blogg und erfahrt ein wenig was über den Background von der E3.

    Hey all! The show hasn’t even started yet and it’s already been a crazy day. After several brief mishaps this morning myself, Ben Tarr, Dave Forrest and Bill Fisher all drove up to L.A. During the drive we had to turn around and go back because Dave forgot his badge, Dave managed to accidentally break a pack of bouncy balls at a store off the side of the freeway and have to buy them, then promptly lost one in the parking lot after bouncing it off the building wall. Add in some interesting driving maneuvers in downtown L.A. and it was an exciting trip, to say the least!


Link: Zum Blogg der E3
Link: Kommentare im Forum

 
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Sigil | Silky Venom über die Pros und Cons mit SOE

Veröffentlicht von: Gryphus am 09. 2006 um 18:50 Uhr

Mit "It´s not done yet, but they have the time to do this right." stellt Havelock einen neuen Artikel auf Silky Venom aktuell zum Thema Sony Online Entertainment und Sigil Games Online bereit. Er beschreibt zwar, dass auch er schlechte Erfahrungen mit vorzeitig veröffentlichten Spielen hatte, dies aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass auch Vanguard Saga of Heroes auf dieser Schiene fahren wird. Viel eher interpretiert er Optimismus in diese Zusammenarbeit und erwartet ein besseres MMORPG als in einer Kooperation zusammen mit Microsoft Game Studios.

    But I think there´s more to it than that. It´s not just the release date - now Sigil controls the content, period. Vanguard is now Sigil´s game, no ifs, ands, or buts. The unfettered Vision can come into full bloom. Vanguard has always been a labor of love, but prior to this contract that was tempered by profit-driven Microsoft as the publisher. Now we know that all content decisions will be made squarely by those who care about the game. While there´s something to be said for constraints driving creativity, in the MMO context most if not all of the most disastrous decisions have been made by corporations aiming directly at the near-term bottom line, and it appears Vanguard will avoid this problem. Sigil now has the power to run the game on their terms.


Havelock sieht dies sogar als gute Chance, sodass allein Sigil die Entiwcklung von ihrem Spiel bestimmen kann. Seid ihr auch dieser Meinung oder doch der anderen. Diskutiert darüber mit uns im Forum.

 
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VSoH | Gespräch über die Ranger Klasse

Veröffentlicht von: Gryphus am 09. 2006 um 07:43 Uhr

Bei unseren Kollegen auf Vanguard Ranger gibt es ein Interview mit Darrin "Talisker" McPherson, Senior Game Designer für Klassendesign. Es werden einige Informationen darüber bekannt, wie sich ein Ranger im Gameplay spielen und integrieren lässt. So muss sich ein Ranger zum Beispiel nicht zwischen einem Schwert und einem Bogen entscheiden, er wird beide Waffen verwenden können, doch ist es ihm durchaus möglich sich zu einer Richtung hin zu spezialisieren. Das bedeutet allerdings nicht, dass er dadurch im Umgang mit der anderen Waffe schlechter wird.

Im Bereich der Gruppe wird er in Richtung Schaden tendieren, allerdings wird es ihm auch möglich sein NPCs davon abzuhalten einer kämpfenden Monstergruppe zur Hilfe zu kommen.

    3) What will a typical group find appealing about the ranger class?
    The Ranger brings myriad things to the group. The most basic is damage, which all light fighters bring to one degree or another. Others include specialized bow attacks that allow the Ranger to pacify NPCs, preventing them from assisting their fellows, or their tremendously powerful first strike ranged attack. Rangers bring buffs, small heals and many other offensively related abilities to the party.


Link: Interview in Bezug auf die Ranger in Vanguard
Link: Kommentare im Forum

 
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Sigil | SOE und SGO FAQ

Veröffentlicht von: Gryphus am 09. 2006 um 07:33 Uhr

Da die Ankündigung für die zukünftige Zusammenarbeit zwischen Sigil Games Online und Sony Online Entertainment noch immer für einige Wellen sorgt, hat sich Brad McQuaid dazu entschlossen, die bisherigen Antworten auf einige der am häufig gestellten Fragen in einem eigenen Thread auf dem offiziellen Forum zusammen zufassen.

MoreKlick hier um mehr zu erfahren



Link: Zur sammel FAQ
Link: Kommentare im Forum

 
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Sigil | Vanguard Saga of Heroes - Sigil Games Online und SOE arbeiten zusammen

Veröffentlicht von: Gryphus am 06. 2006 um 11:39 Uhr

Heute Nacht ereilte uns eine Pressemitteilung von Sigil Games Online, in welcher besagt wird, dass Microsoft Game Studios nicht weiterhin als Publisher fungieren wird, statt dessen wird fortan Sigil Games Online dies selbst tun. Die Publishingrechte wurden bereits in beider Seiten einvernehmen zurückgekauft.

Diese Entscheidung wurde getroffen, um die Ziele von Sigil Games Online besser in Vanguard Saga of Heroes besser verwirklichen zu können. Zudem ist es SGO nun möglich mehr Einfluss auf die Spieleentwicklung und das Gameplay zu nehmen als wie vorher.

Als neuer Partner für das MMORPG wird Sony Online Entertainment benannt. Ein Unternehmen, welches bereits erfolgreich Rollenspiele wie EverQuest, EverQuest 2, Star Wars Galaxy und andere entwickelt und auf den Markt gebracht haben. Aber auch eine Zusammenarbeit mit Warner Bros (MMORPG Matrix Online) sei hier zu erwähnen, was sicherlich auch zu der Entscheidung geführt hat Vanguard Saga of Heroes in das Station Access Paket von SOE einzugliedern. Station Access ist ein Paket, mit welchem ein monatlicher Festpreis anfällt, aber verschiedene Spiele gespielt werden können.

Sony Online Entertainment wird in dieser Zusammenarbeit folgende Aufgaben übernehmen: Verteilung des Spiels, Marketing, Hosting, Back-End Support (Zahlsystem und Technik).

Die komplette Pressemitteilung ist auf vsoh.molgam.net zu finden. Weiterhin können Kommentare zu diesem beschlossenem Vorhaben im Forum hinterlassen aber auch nachgelesen werden.

 
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Beta | Zeitschriften-Code für Phase 5

Veröffentlicht von: Gryphus am 06. 2006 um 09:37 Uhr

In folge dessen, dass einige Vanguard Interessierte sich über diese Zeitschrift Computer Games einen Code für die Beta besorgt haben aber sich ärgern, dass sie noch nicht spielen können, hat Brad McQuaid im offiziellen Forum ein paar Dinge klar gestellt.

Dieser Code wird anstelle der offenen Beta zum Einsatz kommen, das bedeutet dass man Vanguard ausschließlich mit einem solchen Code sicher vor dem Release antesten kann. Vermutlich wird dieser Zeitpunkt der "Code-Beta" die 5. Phase der Beta darstellen, zu der es noch eine Weile hin ist. In seinen Beiträgen schließt Brad McQuaid darauf, dass die 3. Phase der Beta kurz nach der E3 in Los Angeles starten wird.

    I think we should have worded it differently when we were made aware of the wording, and therefore took responsibility and apologized that we were not more diligent in reviewing the verbage. It was an oversight, it was *not* to hide that there might be delays. I have always been upfront that we don't announce beta phase dates and the like because the dates may change. Steve may have interpreted our oversight when reviewing the language as a desire on our part to hide that there might be delays, but he is incorrect in that assumption. We had and still have no date we can announce as to when that phase of beta will begin (although I can now say it will be shortly after E3) and I have always been up front about that sort of thing and am straight up to you guys when things take longer than what was planned (e.g. delays).


Link: Beitrag von Brad McQuaid
Link: Magazine "Beta Slot" Promo FAQ
Link: Kommentare dazu bei uns im Forum

 
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