VSoH | We want you!
Veröffentlicht von: Gryphus am 18. 2005 um 14:48 Uhr
| Wir suchen Dich, wenn Du Interesse hast an einer Fansite wie dieser mitzuarbeiten und auch genügend Zeit mitbringst, dann bist Du herzlich dazu eingeladen Dich uns vorzustellen.
Wir suchen noch Leute in folgenden Bereichen:
- Newsschreiber
- Artikelschreiber
- Übersetzer
- Moderatoren
Weitere Informationen und wie wir zu erreichen sind das erfährst Du hier.
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VSoH | Zwei neue Interviews
Veröffentlicht von: Gryphus am 16. 2005 um 15:39 Uhr
Das Okratas-Netzwerk hat zwei Interviews mit Sigil geführt, zum einen geht es um das Problem des "zweiten Marktes" (Verkauf von Ingame Items für reales Geld) und das Crafting auch in Bezug auf andere MMOGs.
Ausschnitt zum Crafting
| | In 'Vanguard: Saga of Heroes', crafting and adventuring are distinctly separate activities, unlike in previous games where, as an adventurer, one could collect resources over the course of their travels and, once back in a safe area, process those resources into crafted items. What led to this decision?The desire is to make crafting just as robust as adventuring. All things considered I think that we are headed in the right direction. This is just one of the decisions that were made in order to support this theory. But like the scientific process, we must next test our theory and see what, if anything, needs to be changed. |
Ausschnitt zu "Zweiter Markt"
| | In a recent IGE interview, it has been stated that they were actively seeking to make contact with big developers. In addition, that they were very interested in working under normal business terms. Have they attempted to make contact with Sigil Games, if so, how did that conversation go?Cindy: Actually, yes. Someone from IGE arranged to meet with me last year. He did indeed discuss with me their desire to work with us. He presented to me what he thought were the advantages of working together and talked about taxing their sales of our items so we would profit from the sales as well. I was very clear with him that we will not work with them to any degree and that we strongly oppose what they do. I explained to him that our issue was not just the money but with the damage they do to the integrity of the game. |
Link: Artikel "Zweiter Markt" (englisch) Link: Artikel "Crafting" (englisch) Link: Forum
VSoH | Zusammenfassung der Zusammenfassung
Veröffentlicht von: Gryphus am 15. 2005 um 22:12 Uhr
Aus der Zusammenfassung die wir hier vorgestellt haben haben wir nun das wichtigste herausgeholt und für euch auf deutsch zusammengefasst.
- Vanguard wurde auf einer sehr stark modifizierten Unreal 2.5 Engine.
- Qalia und Thestra sind die zwei Startkontinente wohingegen Llothenland für fortgeschrittene Charaktere ist.
- Alle bisherigen Geschichten handelten unter dem Herrscher "König Loric Targonor" auf dem Kontinent Thestra.
- So weit wie bekannt gibt es sieben Rassen: Hochelfen, Zwerge, Menschen, Vulmane, Halblinge, Halb-Giganten und Barbaren.
- Wie auf manchen Screenshots erkenntlich kann man zwei verschiedene Ziele anvisieren, ein ofensives und ein defensives.
- Man wird unterschiedliche Teile eines Monsters angreifen können: Beine, Oberkörper etc.
- Man wird für seine Abenteuer unterschiedliche Rüstungen (mit unterschiedlichen Resistenzen) haben die man selbst für das auswählen muss in Abhängigkeit was man bekämpfen will.
- Es wird Esel und Boote geben, bei denen man die extra Rüstungen und Loot verstauen kann.
- Man wird entweder ein Crafter sein können oder eben ein Abenteurer, beides gleichzeitig wird nicht gehen.
- Crafting unterscheidet sich zwischen ressourcensammeln und dem Herstellen.
- Quests müssen auf eine völlig neue weise bewältigt werden, man bekommt nun nur noch gesagt das man eine zu erledigen hat wie, das ist seine eigene Entscheidung wobei der Lösungsweg einfluss auf den Erlös und weitere Folgen nimmt.
Link: Forum
VSoH | Der Startschuss ist gefallen!
Veröffentlicht von: Gryphus am 13. 2005 um 14:35 Uhr
Heute am Sonntag dem 13.02.2005 ist es soweit. Die Community für das Spiel Vanguard Saga of Heroes wird um eine qualitativ hochwertige neue und dazu deutsche Fansite reicher. Das Team von vsoh.molgam.net freut sich auf euch und hofft das alle Erwartungen erfüllt werden.
Und um zu zeigen das wir uns für euch einsetzen haben wir ein Interview mit der Community Managerin Cindy Bowens von Sigil Games Online (SGO) vereinbart wozu Ihr die Fragen in unserem Forum stellen dürft.
Gleichzeitig mit dem Zuge der Eröffnung möchten wir unsere erste Partnerschaft ankündien und zwar mit 3dwars.de einem Portal das News zu allen möglichen Spielen anbietet, wie das genau funktioniert könnt ihr auch auf deren Homepage nachlesen.
Euer neues vsoh.molgam.net - Team Gryphus, Orphelia und Realga
VSoH | Radiointerview - Die Audiolog
Veröffentlicht von: Gryphus am 12. 2005 um 22:56 Uhr
Letztens gab es das Radiointerview auf Okratas, wer Lust hat kann sich die MP3-Datei herunterladen und alles nocheinmal haargenau mithöhren. Die Datei ist etwas um die 30 MB groß und das Interview fand auf englisch statt.
Link: Audiolog Link: Forum
VSoH | Interview mit Brad McQuaid und 4 Screenshots
Veröffentlicht von: Gryphus am 11. 2005 um 19:04 Uhr
MMORPG.com hatte das Vergnügen und führte ein Interview mit Brad McQuaid. Neben wenigen Informationen die uns bekannt gegeben wurden gibt es ganze vier neue atemberaubende Screenshots.
Link: Forum Link: Interview (englisch)
VSoH | Interview mit Marius Enge
Veröffentlicht von: Gryphus am 10. 2005 um 14:56 Uhr
Die Jungs von VanguardPlayers haben ein Interview mit Marius Enge publiziert. Der neue Senior Game Designer hat unter anderem schon an Titeln wie Anarchy Online
mitgewirkt. Im relativ kurzem Gespräch berichtet Marius ein wenig von
seiner bisherigen Arbeit und seinen Zukunftsplänen. Schließlich war er
ein großer Everquest Fan und ist nun glücklich mit Brad MCQuaid ein
Online-Rollenspiel aufzuziehen.
Link: Ganze News Link: Forum
VSoH | Zusammenfassung auf Okratas
Veröffentlicht von: Gryphus am 10. 2005 um 14:34 Uhr
Auf Okratas gibt es eine gute Zusammenfassung all dessen, was bereits über Vanguard bekannt ist. Ein sehr schöner Einstieg in die Welt, für Einsteiger aber auch bereits Interessiert VSoH Beobachter dürften was neues Finden.
Link: Zusammenfassung (englisch) Link: Forum
VSoH | Radio Interviews
Veröffentlicht von: Gryphus am 03. 2005 um 19:06 Uhr
Sigil gibt zusammen mit Okrates Radio nun jeden Freitag Abend 6-9 Uhr PST (sollte bei uns 3-6 Uhr Samstag morgens sein) ein Interview um zu zeigen was in der Welt von Vanguard so vor sich geht. Im ersten Interview nehmen Cindy Bowens, die Community Managerin und David Gilbertson, einer der Produzenten und der Hauptverantwortliche der Grafiken.
In jeder Ausstrahlung werden Neuigkeiten über VSoH bekannt gegeben. Wie ihr nun dem Höhrspiel beitreten könnt lest ihr hier nach.
Link: Forum
VSoH | 3 neue Mitarbeiter bei Sigil
Veröffentlicht von: Gryphus am 31. 2005 um 22:14 Uhr
Drei neue Mitarbeiter sind zum Sigil Games Team gestoßen, um Vanguard ein wenig mehr Leben einzuhauen. Suzanne Rolberg wird in Zukunft die Rolle der ausführenden Assistentin übernehmen. Marius Enge beteiligt sich als Senior Game Designer und Matt Reynolds kreiert schon in den nächsten Tagen einige tolle Modelle. Marius joined Sigil in January of 2005 as a Senior Game Designer. He brings
years of industry experience having worked at Funcom on Anarchy Online,
where he began managing the customer service team before moving to
design with the Notum Wars and Shadowlands expansions. After
Shadowlands, he became game director and was responsible for the Alien
Invasion expansion.
Marius is excited to be in California and part of the Sigil team. He will be responsible for writing and implementing different systems for Vanguard, as well as content implementation.
In his spare time, Marius enjoys watching movies, soccer and playing squash.
Link: Forum
VSoH | Die Vulmane
Veröffentlicht von: Gryphus am 27. 2005 um 22:20 Uhr
Okratas hat einen interessanten Artikel über die Rasse der Vulmane
verfasst. Die so genannten Hunde-Menschen sind relativ stark und
Waffentechnisch auf dem neusten Stand. Neben einem neuen Screenshot
werden auch Kommentare von Art Director Keith Parkinson geboten.
Hey Guys,
The Vulmane are an interesting race. When I envisioned them initially
there was a canine influence to their look, but much more as well.
(Some of which you guys have already picked up on) I didn’t want just
another dog-headed human. Instead, I find it much more interesting to
blend other looks for something far more unique. Den Beauvais and I
worked together on this one and shot a lot of ideas back and forth, and
as the creative process is apt to do, it took us places I had not
originally envisioned. In the end, I did a color concept for that race
that I was happy with. It showed the personality, and power of the
race, but was still different than I had seen, or done, before. Make no
mistake; we’re working on getting as close to that concept as we can
with the added thought that each avatar is customizable. This also
leads to many other technical and aesthetic considerations. At this
point, the Vulmane is in development, just like the rest of the game. I
think you’ll like the finished character though. I’ll have our webguys
post the concept I did, you’ll see what I mean…
VSoH | House of Commons #1 - Chatlog
Veröffentlicht von: Gryphus am 15. 2005 um 22:17 Uhr
Auf Stratics gibt es eine Chatlog zwischen Mitarbeitern von Stratics und Sigil.
Link: Chatlog
VSoH | 6 Neue Screenshots
Veröffentlicht von: Gryphus am 13. 2005 um 00:55 Uhr
VSoH | Screenshot
Veröffentlicht von: Gryphus am 03. 2004 um 00:24 Uhr
| Hiermit präsentieren wir euch den ersten Screenshot hier bei vsoh.molgam.net und wir wollen davon ausgehen, dass dies nicht das letzte war.
Zu sehen sind zwei Statuen wohl in einem Dungeon.
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