VSoH | Kleriker Profil
Veröffentlicht von: Trelonist am 21. 2005 um 16:34 Uhr
Die Kollegen von TenTonHammer haben sich gefragt -
"Wie wird der zukünftige Kleriker aussehen?"
Mit einem kleinen Text über ihre Vorstellungen, haben
sie eine Antwort auf diese Frage gefunden.
Zu lesen ist die Übersetzung im Forum.
Link: Hier gehts zum Original
Link: Ab zur Übersetzung ins Forum
VSoH | Encoutersystem
Veröffentlicht von: Gryphus am 20. 2005 um 18:15 Uhr
Auf zwei Fragen von Martuk hat sich Brad McQuaid im offiziellen Forum geäußert.
Fragen von Martuk 1. If these items when dropped must be used for that encounter then or can they be saved and activated later?
2. I assume only one encounter of a route can be active at a time. If that is the case what happens if 2 people get the item to start the encounter wit, and roughly how many routes are there in a dungeon for these types of encounters? |
Antworten von Cindy Bowens1. We have a variety of options here and will likely use them. If the plan is to have the item persistent (saved) we can do that, or we can have the item disappear after you trigger the encounter route. The latter will probably be more common.
2. The second group with the item that triggers the encounter route would fail to trigger the route until the first group had moved on. That said, remember that longer routes are divided into segments, so there would be an item/trigger for each segment. The idea there being that more than one group could be on the same route, but in different segments (but not on the same segment at the same time).
How many routes and segments per dungeon depends on the size of the dungeon, the level range, etc. The idea behind our larger dungeons is that they should support multiple groups that are either just adventuring or on various routes and the segments within those routes. Ultimately, while we think the encounter route system addresses what instancing tries to addresss but without the negatives, having a lot of content and huge dungeons is just as, if not more, important. |
Cindy erläutert, dass es mehrere Wege gibt während eines aktivierten Encounters gedroppte Items zu verwenden. So wird es beispielsweise Items geben, die lediglich temporär zur Verfügung stehen aber auch welche die für die Dauer sind. Zudem erklärt sie, dass es immer nur eine Gruppe ein einem Encountersystem geben wird, aber größere sind in Segmente aufgeteilt und bieten mehr Platz. Jedoch ist hier die Aufteilung so gestaltet, dass es nur maximal eine Gruppe in einem Segment geben wird.
Link: Thread im offiziellen Forum
Link: Kommentare im Forum
Sigil | Neue Mitarbeiter bei Sigil
Veröffentlicht von: Gryphus am 20. 2005 um 18:13 Uhr
Sigil Games Online hört nicht auf zu wachsen. Nachdem erst letztens ein größerer Schwung inklusive der Game Master eingestellt wurde, so vergößern nun Bruce Harlick und Steve Hoelle das Team. Harlick ist Senior Game Designer und arbeitete bei Matrix Online mit. Hoelle arbeitete bei Creative.
Link: Sigil Games Online
Link: Kommentare im Forum
Sigil | Neue Affiliated Fansite XVanguard
Veröffentlicht von: Gryphus am 20. 2005 um 18:12 Uhr
XVanguard, eine englisch sprachige Fansite zu Vanguard : Saga of Heroes erhielt gestern von Sigil Games Online den Status einer affiliated Fansite.
XVanguard.com is a web site dedicated to the MMOG (Massive Multiplayer Online Game) Vanguard: Saga of Heroes. Our focus is to provide visitors with up to date gaming information, news and player guides.
"Xymor"- Site Administrator |
Herzlichen Glückwunsch von vsoh.molgam.net
Link: Website von XVanguard.com
Link: Eure Glückwünsche hier
Sigil | Europäische Fanguard
Veröffentlicht von: Gryphus am 19. 2005 um 19:47 Uhr
Community Manager Cindy Bowens hat ein weiteres Statement zu einer möglichen, aber leider noch weit in der Zukunft stehenden Fanguard in Europa gegeben. Sie betont noch einmal, dass Sigil zuerst einmal ihren Standpunkt und die Fanguards in den USA festigen werden und erst dann in Abhängigkeit zu dem Interesse für eine Fanguard in Europa etwas geplant wird / werden kann.
As Kheldon mentioned, we have every intention of hosting a European Fanguard at some point in the future. As I have also said, we will first get the events established and growing in our local area. Than we will expand to moving them around the U.S. And finally, then we plan to bring one to Europe.
These events are dependant on player interest. So if there are enough of you that want a European Fanguard, we plan to be there! It's just a matter of time and expectations for attendance. |
Link: Statement von Cindy Bowens
Link: Kommentare im Forum
Sigil | Konzeptzeichnung für Hurrikan Opfer
Veröffentlicht von: Gryphus am 19. 2005 um 19:47 Uhr
Wie wir bereits berichteten, gab es bei eBay eine Auktion deren Erlös den Opfern des Hurrikans zugute kommen soll. Die Zeichnung wurde nun für 285 US Dollar verkauft.
Link: zur eBay Auktion
Link: Kommentare im Forum
Interview | Paladin QnA!
Veröffentlicht von: 0 am 18. 2005 um 08:44 Uhr
Vanguard Spheres erzählt von TinyRebel, einem TenTonHammer Mitglied, und seinem Interview mit dem SigilEntwickler Darrin McPherson. In dem Interview geht es um die Klasse des Paladins.
The Paladin also has access to Gifts of Virtue and gains Virtue Points that govern their use. Gifts of Virtue are powerful spells with varying effects – The Paladin’s first Gift of Virtue is (predictably) Lay on Hands, a powerful, instant cast heal. The use of any Gift of Virtue discharges a number of Virtue Points. Once these points are exhausted, the Paladin cannot call for divine aid until some time has passed. As the Paladin gains in strength and experience he will gain more Virtue Points and more Gifts of Virtue. |
Link: zum original Interview
Link: zum Forum und zur Übersetzung
VSoH | Ladebereiche in Vanguard
Veröffentlicht von: Gryphus am 16. 2005 um 16:50 Uhr
In einem Beitrag im offiziellen Forum berichtet Tyger über ein paar Dinge von der PAX, welche vor ein paar Wochen in Washington statt fand. Besonders erwähnenswert ist dabei die Tatsache, dass Vanguard : Saga of Heroes zur Zeit noch aus unterschiedlichen Zonen besteht und Ladebildschirme vorhanden sind. Jedoch sollen diese nach und nach immer kürzer werden, bis sie schließlich vollständig verschwunden sind.
A couple of times while running across the landscape, you would see "Loading zone… please wait". People asked about this whenever it happened and Sigil people assured them that this was part of the development process (Unreal 2.x, the base engine for the game was designed for single "zone" games) and that these transitions were getting shorter and shorter and would soon disappear. |
Link: Beitrag von Tyger
Link: Eure Meinungen zu dieser News im Forum
MMORPG | Onligg 121
Veröffentlicht von: Gryphus am 16. 2005 um 16:42 Uhr
Wer frisch in der MMORPG Welt ist kennt ihn vielleicht noch nicht aber es lohnt sich! Olnigg ist mit einer neuen sarkastischen Ausgabe seiner Internetzeitschrift zurück. Dieses mal geht es um die Geschichte, Gegenwart und Zukunft von EQ2 und SOE. Von der "Abzocke" und dem dafür neuen Content gibt es ebenso einen Seitenhieb auf die World Of Warcraft Community, die noch immer und auch in naher Zukunft auf neuen Spielinhalt warten bzw. verzichten muss.
Liebe WoW-Gemeinde. Add-On ist etwas, was ihr noch nicht kennt und auch nicht so schnell kennen lernen werdet, weil Blizzard der Meinung ist, die erwirtschafteten Gewinnberge gänzlich abschöpfen und bei der Programmweiterentwicklung Dienst nach Vorschrift tun zu müssen. Seid also nicht traurig und seht es von der positiven Seite: Während die EQ2ler nach den beiden Adventure Packs und dem heutigen Add-On nun zum dritten Mal innerhalb eines Jahres den Geldbeutel zücken müssen, habt ihr das Glück ohne weitere Zusatzkosten den Bossmob zum X-tausendsten Mal vermöbeln und weiterhin auf den megageilen Uberloot hoffen zu dürfen. |
Link: olnigg.de
Link: Eure Kommentare zu dieser Ausgabe im Forum
Intern | Neue Erreichbarkeit
Veröffentlicht von: Gryphus am 14. 2005 um 09:55 Uhr
Unser Projekt, die Fansite zu Vanguard : Saga of Heroes ist über verschiedene Domains im Internet zu erreichen und genau diese Anzahl hat sich um eine weitere Adresse erhöht. Seit geraumer Zeit sind wir ebenso über die Adresse http://www.vanguard-saga-of-heroes.de zu erreichen. Diese Domain ist für alle interessant, die sich nicht mit Abkürzungen zufrieden geben wollen und sich eher den kompletten Namen des Spiels in Erinnerung halten wollen.
Link: Kommentare im Forum
Sigil | Keine Oktober-Fanguard
Veröffentlicht von: Gryphus am 14. 2005 um 09:54 Uhr
Die Community Managerin Cindy Bowens hat im offiziellen Forum eine Aussage zu der geplanten Fanguard im Oktober gemacht, die nun leider aus Kosten- und Zeitgründen abgesagt wurde. Sigils Ressourcen sind zur zeit vollkommen für die Beta und den bevorstehenden release eingeplant sodass erst Anfang nächsten Jahres ein neues Event für Fans veranstaltet werden kann.
There were two reasons we had to make this decision. First of all we had to really consider the expenses. For a group this size, it was quite a challenge to come up with space and make arrangements that we could afford. At this stage in development, we don't have any extra funds for something like this which would have meant higher prices for you. And that didn't seem feasible.
The second reason is our schedule during this time. As we tried to hammer out the details for this event, it became very apparent that very few of our team would be able to attend. Right now, everyone here is focused on Beta and getting the game ready to ship. |
We are looking forward to doing another fan event soon, most likely the first of next year. I am very sorry we can't host one now. I was really looking forward to it. But we have to make sure the timing is right for these things and that they don't impact our production schedule. And that just couldn't be worked out this time. |
Link: Thread von Cindy Bowens
Link: Kommentare
VSoH | Färben von Rüstung und Haaren
Veröffentlicht von: Gryphus am 14. 2005 um 09:54 Uhr
Auf eine Frage im offiziellen Forum, ob es möglich sei Rüstungen und andere Sachen wie beispielsweise seine Haare zu färben, hat der Assistant Art Director Lee Harker folgendes geschrieben:
Armor and cloth dyes for non-crafted gear = almost certainly not
Dyes for crafted gear = almost certainly yes (diff. colors than on drops)
Dyes for hair = I see no problem with it as long as the colors are "believable". Did you see any blue hair in LotR? |
Demnach kann der Spieler selbst hergestellt Sachen färben, aber keine gelooteten.
Link: Thread im offiziellen Forum
Link: Eure Kommentare bei uns im Forum
Intern | vsoh.molgam.net wächst
Veröffentlicht von: Gryphus am 12. 2005 um 23:11 Uhr
Wie dem einen oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist hat das Team auf vsoh.molgam.net Nachwuchs durch Trelonist bekommen. Er wird uns nun mit frischen News und Übersetzungen beliefern. Zudem dürfen wir mit Sicherheit auch auf den einen oder anderen Artikel von ihm gespannt sein.
Hast auch Du Lust bei uns im Team mitzumachen, so schau dir am besten mal unsere "Job-Seite" an. Möchtest Du auch einfach nur mal so einen Artikel schreiben oder etwas übersetzen, weil es Dir Spaß macht so freuen wir uns natürlich auch auf diese Art der Mitarbeit.
Fragen oder einfach nur Grüße an Trelonist, dann ab ins Forum.
VSoH | 4 weitere Beta 0 Screenshots
Veröffentlicht von: Gryphus am 11. 2005 um 18:17 Uhr
Auch an diesem Wochenende hat Sigil vier weitere Screenshots aus der aktuellen Beta 0 an zwei affilliated Fansites versendet. Als Empfänger der sehr schönen Bilder können sich Vanguard Spheres und Vanguard WarCry glücklich schätzen.
Schreibt uns eure Meinung ins Forum.
Interview | Interview mit Keith Parkinson
Veröffentlicht von: Trelonist am 10. 2005 um 18:24 Uhr
Vanguard Spheres hat vor kurzem ein Interview mit dem Art Director Sigil`s, Keith Parkinson geführt und einige interessante Informationen, über das Aussehen der Charaktere und die Möglichkeiten dieses zu verändern, preisgegeben.
Als nette Beilage gab es eine Liste der Rassen.
Natürlich mit einem "Vorsicht, die Daten können sich noch ändern" versehen.
Die Übersetzung folgt bald. Immer schön nachschauen!
4. Can you explain what other physical attributes not related to the bone scaling system that we will be able to adjust? For example will we be able to change our eye, hair, skin color?
That’s all part of the picture. For instance, some people see “Dark Elves” as pale, like the “Elric” type character, others prefer darker skin. Letting them be who they want is my goal. That includes eye color and all the other things that make that possible. The shape and color of eyes, hair on the head and face are very important in my view. When you look at faces from around the world the subtlest change causes a dramatic shift in appearance when viewed together.
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Link: Hier gehts zum Interview
Link: Den Thread bei uns im Forum findet ihr hier
Sigil | eBay Auktion zu Gunsten der Opfer
Veröffentlicht von: Gryphus am 09. 2005 um 18:50 Uhr
Silky Venom hat in Zusammenarbeit mit Sigil Games Online eine Auktion in eBay gestartet, bei der eine echte Konzeptzeichnung mit Signatur von Christian Piccolo versteigert wird. Der Clou bei der ganzen sache ist, dass der gesamte Erlös an das amerikanische Rote Kreuz geht um den Hurrikanopfern zu helfen.
Link: Ausschreibung auf SilkyVenom
Link: Zur eBay Auktion
Link: Kommentare
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