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Sigil | Fanguard in San Diego

Veröffentlicht von: Gryphus am 26. 2005 um 19:02 Uhr

Jetzt am Wochenende fand in San Diego, Sitzt von Sigil Games Online, eine weitere Fanguard statt. XVanguard war vor Ort und hat bereits einige Bilder von dem Community Treffen in ihre Galerie gestellt. Die Bilder, auf denen auch die acht Mitarbeiter von Sigil zu sehen sind findet ihr hier.

Link: Kommentare

 
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Beta | Fake Emails zur Betaanmeldung

Veröffentlicht von: Gryphus am 22. 2005 um 17:25 Uhr

In Bezug auf die Betaanmeldungen für Vanguard Saga of Heroes sind die ersten Fake Emails aufgetaucht, die scheinbar von den ahnungslosen Bewerbern für die aktuelle Betaphase eine Kreditkartennummer aber vielleicht auch andere persönliche Informationen vordern. Wir bitten euch eindringlichst keine solche Informationen preis zu geben, da Sigil diese in der Betaphase nicht vordern wird.

    We will not ask for Credit Card numbers as part of the Beta process. This is not an email from us.

    Any communication regarding Vanguard will be from sigilgames.com or a microsoft.com address.

    The email invitations to apply for Beta are coming from gamebeta@microsoft.com.

    For the person who said they received what appeared to be a scam email, please send that to me directly at zkarlsson@sigilgames.com.

    Thanks.


Solltet ihr eine solche Email erhalten haben, so bittet euch Zack Karlsson ihm diese Email zukommen zu lassen. Bei Fragen könnt ihr un im Forum aufsuchen.

 
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VSoH | Screenshots aus der Beta

Veröffentlicht von: Gryphus am 20. 2005 um 23:26 Uhr

Unsere Kollegen von Vanguard Mondespersistantes wurden von Sigil Games Online mit zwei neuen Screenshots aus der aktuellen Beta 1 beglückt. Die Szenen zeigen einen Spinnenangriff sowie einen Kampf gegen Zombies.



Um euch die Bilder anzusehen, besucht doch diese Galerie. Zudem gibt es auch auf der offiziellen Website zu Vanguard Saga of Heroes drei neue Screenshots. Allerdings zeigen diese ebenso wenig neue Szenarien wie die von unseren Kollegen.



Zu sehen sind dort ein Spinnenangriff, ein Gruppenbild und wie nicht anderst erwartet ein Kampf gegen Zombies. Auch wenn das dargestellte bereits bekannt ist, würden wir uns dennoch über eure Kommentare freuen.

 
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Interview | Stratics-Chat mit Brad McQuaid

Veröffentlicht von: Gryphus am 20. 2005 um 22:35 Uhr

Vanguard Stratics hat einen Chat im IRC zusammen mit Brad McQuaid organisiert. Thema dieser am 1. November um 17 Uhr PST (Zeitverschiebung beachten!) statt findenden Runde wird Gameplay und Allgemeines sein.

Link: Vanguard Stratics
Link: Kommentare im Forum

 
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Interview | Interview mit Zack Karlsson

Veröffentlicht von: Gryphus am 19. 2005 um 18:58 Uhr

Vanguard Stratics hatte die Möglichkeit zusammen mit Zack Karlsson, Director of Business Development, ein Interview abzuhalten. In dem Interview erfahren wie, was alles nötig ist um ein solches Spiel wie Vanguard Saga of Heroes zu produzieren.

    Vanguard Stratics: While most fans are aware of the developers and programmers for a game of Vanguard's size how many folks do you have taking care of the business end?

    Zack Karlsson: Well, that depends on what you mean by business folks. As the Director of Business Development, I’m primarily responsible for portions of the business end. We also have Jon Grande, our VP of Business & Legal Affairs who handles a lot of the contracts and negotiations for the company – plus Brad & Jeff both have profound involvement when appropriate or necessary.

    VGS: With the boom of online gaming and all the possible choices for a company to fund, do games now have to be much more developed then in the past before finding a source of funding?

    ZK: To some extent yes, but not entirely. The idea has to be there, but not necessarily fleshed out. The pitch has to be much more refined than it used to be.

    VGS: At what stage of development did you approach Microsoft for funding? How flushed out was the game or was it more of a very general concept?

    ZK: Our relationship with Microsoft began very early on in the Vanguard development cycle. The concepts for what we intended to deliver were there, as well as some early demonstrable functionality, but we approached them with a cohesive plan for delivery and they were excited about the team, so we were able to gel fairly early on in the process.


Link: Interview auf Stratics
Link: Kommentare

 
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Sigil | Vanguard-esp wird neue affilliated Fansite

Veröffentlicht von: Gryphus am 18. 2005 um 19:24 Uhr

Mit Vanguard-esp ist eine neue affilliated Fansite in die Community hinzugetreten. Das besondere ist an dieser Website, sie kommt aus Spanien und vertritt somit eine weitere Sprache (nun insgesamt drei).

    Vanguard-esp's objective is to create a site for all Vanguard players whose main language is Spanish. We look to provide our visitors with screenshots, lore, interviews and other Vanguard-related information, and of course a place to discuss the game. At this time we are a young website, but we are working hard to include as much content as possible, and our hope is to be the Spanish Vanguard reference website.

    "Juanka" - Site Administrator


Willkommen!

Link: Zu www.vanguard-esp.com
Link: Kommentare

 
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Beta | Erste Betatester in max. 3 Wochen

Veröffentlicht von: Gryphus am 18. 2005 um 19:20 Uhr

Brad McQuaid hat im offiziellen Forum neue Hoffnung gesetzt. Nach seinen Aussagen zufolge werden die ersten Betatester aus der Community bereits innerhalb der nächsten drei Wochen die wunderbare Welt von Telon betreten. Da die virtuelle Welt riesig sein wird, werden auch entsprechend viele Betatester eingeladen, aber nur soviele, dass es möglich ist ohne Probleme eine Gruppe zu bilden. Nach aktuellen Aussagen ist zur Zeit die maximale Kapazität an Spielern für eine Gruppe bei acht fest gesetzt. Auch wenn die Welt groß sein wird, so ist in dieser Phase der Beta nur der Kontinent Thestra frei geschaltet.

    My guess is that actual beta 1 testers will be in-game either this next week or the week after. It's a matter of approving the first batch, getting the NDAs taken care of, them downloading the client, making sure passwords are set up, etc. Takes a bit of time, but not too much.

    Then we'll continue to get as many more beta 1 testers in as quickly as we can. Right now we're at the point (hence our starting beta 1) that we need a lot more people in the game to test things, including critical mass. One issue is there aren't always enough people online for testers to find groups, which is obviously frustrating. So we will bring more and more people in until we have enough for now, enough being the critical mass needed for people to find groups and test the content that is there. I don't have that number yet. In EQ we jumped from 50 or so to a number under 500. But with Vanguard being so much larger, we will need more. Right now more than half of Thestra is turned on, and the rest of it will be ready to turn on in a few weeks. As I've mentioned so many times, the world is BIG. So we're going to need a lot of people.


Link: Erläuterungen zur Gruppengröße
Link: Ankündigung für die Betatester
Link: Kommentare im Forum

 
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Beta | FAQ zum Ablauf der Beta 1

Veröffentlicht von: Gryphus am 18. 2005 um 19:19 Uhr

Cindy Bowens, Community Managerin für das Spiel Vanguard Saga of Heroes hat im offiziellen Forum die meist gefragten Fragen zusammen mit den dazugehörigen Antworten zusammengefasst und eine kleine FAQ ist daraus entstanden, welche wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen:

    Why haven’t I gotten my email yet?
    The emails are being sent in small batches. Some went out today, more will go out next week and so on until everyone who was registered on the forum at that time has been sent one. So give it some time. I’ll let you know when they have all been sent.

    What if my email is incorrect or if I just registered for the forums?
    Once we have completed the process of getting the emails sent to registered forum members, we will go back and resend those for whom the email address has been updated and people who joined after the announcement.

    Once I have completed the application, how soon until I am playing Vanguard?
    Completing the application process is no guarantee that you will get into Beta. And if you are selected, don’t expect the process to be overnight. There will be a number of steps for you to complete and the process takes a little while. You might even be asked to participate in a phone interview. This is the same process our friends and family went through when they applied for the program.

    Will everyone on the Forum eventually get into Beta?
    That’s highly unlikely unless we do an open Beta at some point, but that is still being determined. We will continue to add as many people as we need throughout Beta and our first choice will always be to accept community members first.

    How will you go about selecting participants?
    Once you have submitted your application, your name will be added to a list of potential participants. Each week, we will add the needed number of people from that list. Sometimes, they will be chosen based on our specific needs for testing (for example, we might need more testers that play during a particular time of day) and sometimes, names will be chosen pretty much at random.

    What about people that won Beta spots at Fanguard or as a contest prize? How is that any different than the rest of the people that are invited?
    The difference is that the winners of these contests will be selected for participation right away. Assuming they meet all of the requirements of participating in Beta, they will be processed and into the program very soon. They will not have to wait and hope to get picked.


Link: zu den häufig gestellten Fragen im offi. Forum
Link: Eure Kommentare im Forum

 
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Beta | Vanguard startet in neue Betaphase 1

Veröffentlicht von: Gryphus am 15. 2005 um 12:22 Uhr

Wie uns Ashkeba und Exordium aus unserer Community darauf aufmerksam gemacht haben, hat Cindy Bowens im offiziellen Forum den Startschuß für die nächste Betaphase 1 von Vanguard Saga of Heroes bekannt gegeben. Jeder im offiziellen Forum registrierter Benutzer wird demnächst eine Email erhalten über die man sich in eine Betaliste eintragen kann. Aus dieser Liste werden dann Spieler ausgewählt.

    Sigil Games Online has entered Phase 1 of our Beta Program! And, as promised, our Community Members will have the first opportunity to apply for it!

    We will begin sending out emails today to everyone that has registered on our forum through today with an invitation to apply for Beta 1. Follow the instructions in the email and you are on your way!

    Once you have submitted your application, your name will be added to our list of potential Beta participants. Qualified applicants will be selected for the program and added gradually, as we need more and more players throughout the course of Beta.

    Please remember that this is an invitation to apply for Beta. If you qualify and are selected at any stage, you will be notified.

    So check your email and submit your application! I am sure I will see many of you in Beta soon! We have been looking forward to this for a long time!


Link: Ankündigung der Beta 1
Link: Kommentare im Forum

 
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Beta | Neue Bilder auf Vanguard Warcry

Veröffentlicht von: Gryphus am 15. 2005 um 12:12 Uhr

Erneut hat Sigil Games Online zwei Bilder aus der Beta 0 an eine affilliated Fansite verschickt. Die Empfänger von Vanguard Warcry präsentieren eine Szene aus dem Kampf mit der Spinne sowie eine weitere Szene aus dem Kampf mit den Zombies auf dem Friedhof. Die Bilder findet ihr hier und hier.

Link: Kommentare

 
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Beta | Betabilder bei TenTonHammer

Veröffentlicht von: Gryphus am 13. 2005 um 17:32 Uhr

Sigil scheint diese Woche kein Ende zu finden, denn die Schmiede hat zwei weitere Bilder an eine afflliated Fansite verschickt. So findet ihr diese zwei Bilder aus der Beta zu Vanguard Saga of Heroes TenTonHammer. Zu sehen ist ein Kampf gegen eine Spinne und eine bereits öfters wahr genommene Szene, der Kampf gegen Zombies.

Spinnenkampf Zombiekampf

Link: Bilder bei TenTonHammer
Link: Kommentare im Forum

 
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Interview | Interview mit Mike Nicholson über das UI

Veröffentlicht von: Gryphus am 12. 2005 um 12:32 Uhr

Fozzik von Silky Venom nutzte die Zeit und interviewte Mike Nicholson, Senior Artist von Sigil Games Online zu dem Thema User Interface. Das Interview beginnt mit einer Vorstellung von Nicholson und geht über zur generellen Gestalltung eines UI´s in MMORPG´s bis zu ein paar technischen Gegebenheiten, wie die Benutzeroberfläche in Vanguard Saga of Heroes aussehen bzw. gestalltet sein wird.

    Lassen Sie uns doch mit der Vorstellung Ihrer Person anfangen. Vielleicht ein paar Hintergrundinformationen und wie Sie zu Sigil gekommen sind.

    Also, mein Name ist Mike Nicholson und ich arbeite seit 11 Jahren als Grafiker in der Spieleindustrie. Ich beantwortete die Werbeanzeige einer Spielefirma, die einen Fantasy-Grafiker suchte der keinerlei Vorkenntnisse mitbringen musste. Da es zu diesem Zeitpunkt noch keinerlei Trainingsmaßnahmen für Spielegrafiker gab, war dieses Angebot Gold wert. Neben meiner Tätigkeit als Spielegrafiker, habe ich für fast jeden Titel an dem ich arbeitete, auch das User Interface entworfen und gestaltet. Ich kam zu Sigil, nachdem ich die Arbeiten am UI von Matrix online abgeschlossen hatte. Da ich nach Matrix online sowieso wieder zurück zum Fantasygenre wollte, war das Angebot von Keith Parkinson, einen Künstler dessen Arbeit ich jahrelang bewunderte, einfach zu schön um wahr zu sein!

    Was macht Ihrer Meinung nach ein gutes und ein schlechtes Userinterface in einem MMORPG aus?

    Um ehrlich zu sein, es ist völlig egal ob man für ein Single- oder Multiplayergame ein Userinterface entwickelt. Das Prinzip ist das gleiche. Jeder hat seinen persönlichen Geschmack, wie ein Interface auszusehen hat, aber ich mag es, wenn es unaufdringlich und einfach gehalten wird. Was ich nicht mag ist, wenn es einfach seine Arbeit nicht erledigt oder eine zu dominierende Rolle in Spiel einnimmt. Sehr oft fällt auch ein eigentlich gut gemachtes UI seiner eigenen Funktionalität zum Opfer.

    Welche Richtung sollte die Spieleindustrie bei der Entwicklung von Benutzerschnittstellen Ihrer Meinung nach einschlagen und welchen Einfluß hat Ihre Arbeit an Vanguard an dieser Vorstellung?

    Ich schätze es, wenn jemand etwas neues versucht, wie zum Beispiel der „sphere controller“ im Spiel LOTR - Battle for Middle Earth, so lange die Funktionalität nicht darunter leidet. Ich glaube, im Allgemeinen tendieren PC UI Entwickler dazu, das Interface mit Informationen zu überhäufen, ganz einfach weil es möglich ist. Konsolen-Entwickler müssen aufgrund der technischen Einschränkungen mit einem viel schlankeren Design Vorlieb nehmen, damit das Ergebnis auch noch auf einem normalen TV bedienbar bleibt.


Dank unserer Kollegen von Lost Company gibt es bereits eine Übersetzung des gesamten Interviews, welches ihr hier findet. Über ein Kommentar im Forum würden wir uns freuen.

 
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VSoH | Bilder eines Riesenwurms und Zombis

Veröffentlicht von: Gryphus am 12. 2005 um 12:13 Uhr

Auf der offiziellen Seite von Vanguard Saga of Heroes gibt es nun weitere zwei Screenshots aus der aktuell laufenden Beta 0. Leider zeigen diese keine neuen Szenen aus der virtuellen Spielewelt. Die Bilder zeigen uns zwei Kämpfe, einmal gegen einen Riesenwurm und auf dem zweiten Screenshot gegen eine Horde wütender Zombis.

Zombis Riesenwurm


Wer sich die Bilder in groß anschauen möchte, der findet diese bei uns in der nach Kategorien sortierten Galerie. Über eure Kommentare im Forum freuen wir uns.

 
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MMORPG | Olnigg über Vanguard Saga of Heroes

Veröffentlicht von: Gryphus am 12. 2005 um 11:51 Uhr

Olnigg.de wartet erneut mit einer neuen Ausgabe seines kritisierenden Onlinemagazines auf. Dieses mal stellt Vanguard Saga of Heroes dem Spiel The Chronicles of Spellborn gegenüber. Mit einem merkwürdiges Punktesystem mit Äpfeln und Birnen und Knochen und Eiern kommt er zu dem Entschluss, dass Vanguard wohl die besseren Vorraussetzungen von beiden Spielen hat.

    Vanguard, das Ereignis 2006
    Ich muss gestehen, je länger meine Recherchen zu Vanguard angedauert haben, umso mehr hat mich dieses Spiel in seinen Bann gezogen. Vanguard schmeckt nicht nach Mainstream und was nicht nach Mainstream schmeckt, schmeckt mir gut.
    Obwohl mich in der Vergangenheit schon viele Ideen des Altmeisters McQuaid verschreckt und sogar persönlich negativ betroffen haben, gefällt mir die konsequente Fortführung seiner Weltenvision. Es entstand in mir der Eindruck, dass nach den Leichtgewichten EQ2 und WoW sich endlich wieder jemand traut ein Onlinespiel epischen Ausmaßes auf den Markt zu werfen, dessen Gameplay überdurchschnittlich mehr vom Spieler fordert, als dies in den letzten seichten Jahren geschehen ist.
    Natürlich muss man wie stets abwarten, was als kompromissbedingt abgespeckte Vollversion letztendlich in den Regalen stehen wird. Aber eines kann mir zumindest heute noch keiner nehmen:
    meinen Traum vom tatsächlich existierenden virtuellen Unterhaltungsgral.


Link: Olnigg.de Ausgabe 122
Link: Kommentare im Forum

 
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VSoH | Zwei Exklusive Screenshots

Veröffentlicht von: Gryphus am 08. 2005 um 13:34 Uhr

Erneut sind zwei Bilder auf einer der affilliated Fansites aufgetaucht. Die beglückte Fansite ist The Safehouse. Das eine Bild zeigt einen untoten, welchen wir schon von einem der Bilder von XVanguard her kennen und das andere bietet einen Einblick in das User Interface von Vanguard : Saga of Heroes.

User Interface Zombi

Die Zwei Bilder findet ihr in der Galerie von The Safehouse. Habt ihr etwas zu den Bildern zu sagen, so schaut doch einfach mal bei uns im Forum vorbei.

 
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VSoH | Vanguard als Download?

Veröffentlicht von: Gryphus am 07. 2005 um 15:36 Uhr

TenTonHammer hat einen neuen Artikel herausgebracht, welcher das Thema behandelt, ob man Vanguard Saga of Heroes nun als Download oder als Verpackung im Handel zur Verfügung gestellt bekommen soll.

    Fighting the crowds at the mall, waiting in lines only to come to the counter and find out that your long awaited MMO is sold out. Feeling blue because you are the only guild member without the uber expansion because you live in Europe or an area that doesn’t have a local shopping center a mile down the road? Did you rejoice when the downloadable expansions were introduced, or did you happily sign up for it and were stunned frozen in your chair when you saw the download time?


Link: Artikel auf TenTonHammer
Link: Kommentare

 
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          Release: Januar 2007

           

           
           
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