aktuelles
Affilliated Fansite

 

foren

 

Community Gilde

 

vanguard

 

allgemein

 

media

 

gemeinde

 


· Doug Cronkhite bei Vangua...
07.02.2006
· lost-company.info in neue...
05.02.2006
· Screenshots bei Mondes Pe...
05.02.2006
· Meine Freunde, die Spielw...
02.02.2006
· San Diego Fanguard abgeha...
01.02.2006
· The Safehouse mit Videoma...
01.02.2006
· Erste Key Features veröff...
01.02.2006
· Zwei GM Interviews
01.02.2006
· Interviewsammlung
27.01.2006
· Bezahlen mit Game Time Ca...
27.01.2006
· Screenshots auf MMOG-Welt...
27.01.2006
· 4 Screenshots aus Vanguar...
25.01.2006
· Mehr Musik von Todd Maste...
24.01.2006
· MMORPG.com im Interview m...
23.01.2006
· The Abandoned Soldier Tei...
23.01.2006
 
· Build 1849 Patch Notes 07...
· Build 1835 Patch Notes 5/...
· Build 1818 Patch Notes 4/...
· Build 1817 Patch Notes 4/...
· Build 1723 Patch Notes 1/...
· Build 1722 Patch Notes 1/...
· Build 1724 Patch Notes 1/...
· Build 1725 Patch Notes 1/...
· Build 1726 Patch Notes 1/...
· Build 1728 Patch Notes 2/...


Interview | Doug Cronkhite bei Vanguard Fighters

Veröffentlicht von: Gryphus am 07. 2006 um 18:09 Uhr

In einem Interview auf der Fanguard beantwortete Doug "Elidroth" Cronkhite in einem Interview Vanguard Fighters gegenüber ein paar Fragen.

    You played EQ for several years and raided everything from Lady Vox to the Plane of Time. Now that you are a developer, what are the biggest challenges you’re finding with designing raid content?

    The hardest part for me is coming up with something new that hasn’t been done fifty times before. As much as I played EQ and other games, it’s very easy to start working on something only to realize your ‘inspiration’ was simply something you had done before and forgotten about. Coming up with something really unique and interesting is the challenge that makes all the long hours and hard work really worth it in the end.


Link: zum Interview
Link: Kommentare im Forum

 
>> Kommentare: 0



Intern | lost-company.info in neuem Gewand

Veröffentlicht von: Gryphus am 05. 2006 um 12:01 Uhr

Die Kollegen auf Vanguard Lost-Company zeigen sich seit ein paar Tagen in einem neuen Gewand. Weg von den dunklen Farben, hin zu den Tönen der Erde. Eine gelungene Umstellung aber seht selbst.

Link: zu Lost-Company.info
Link: Eure Kommentare im Forum

 
>> Kommentare: 0



Beta | Screenshots bei Mondes Persistants

Veröffentlicht von: Gryphus am 05. 2006 um 11:42 Uhr

Unsere Kollegen von Mondes Persistants in Frankreich haben zwei exklusive Screenshots erhalten. Diese zeigen einmal mehr einen schlagkräftigen Austausch an physikalischer Kraft.



Link: zu Mondes Persistants
Link: Kommentare im Forum

 
>> Kommentare: 0



MMORPG | Meine Freunde, die Spielwelt und dann ich

Veröffentlicht von: Gryphus am 02. 2006 um 20:39 Uhr

Meine Freunde, die Spielwelt und dann ich - Über das geplante Zusammenspielen mit Freunden, die dann doch schneller levelten!

Tja so sind nunmal die lieben Freunde, erst überreden sie einen, dass man mit ihnen ein Online-Spiel beginnt mit der Beteuerung man werde zusammen spielen. Sollte es soweit kommen, dass ein Charakter schneller levelt als der andere, dann wird einfach ein neuer erstellt, mit dem der schnelle Aufstieg kompensiert werden soll und das Zusammenspielen weiterhin möglich ist, doch weit verfehlt. Noch absolut versteckt schleichen sich die ersten Anzeichen einer Sucht ein. Schnell vergrößert sich der Abstand, nach einem Tag erst ein Level, nachdem Blut geleckt wurde erreicht der Freund mit seinem Helden bereits nach drei weiteren Tagen sieben Level Vorsprung. Nach zwei Wochen ist bereits das maximale Level erreicht und von einer Vereinbarung zusammenspielen zu wollen ist nichts mehr bekannt, "soll der andere doch selbst zusehen wie er zurecht kommt, ich bin in einer Gilde, kann in Gebiete wo der andere ruckzuck sterben würde, ist das geil" könnten die Gedanken des Freundes sein.

Wir möchten von euch wissen, ob ihr bereits solche Erfahrungen gemacht habt und wie es dazu kam. Vielleicht seit ja auch ihr der Freund, der schnell mal den anderen Abgehängt hat um mehr von einem Spiel in einer geringeren Zeit zu sehen? Sprecht mit uns darüber im Forum.

 
>> Kommentare: 0



VSoH | San Diego Fanguard abgehalten

Veröffentlicht von: Gryphus am 01. 2006 um 20:56 Uhr

Erneut fand eine Fanguard in den USA, San Diego statt. Neben Einblicken in die Welt Telons konnten sich die Besucher mit Mitarbeitern von Sigil Games Online unterhalten. So kurz nach Beendigung erreicht uns nun die Welle der Informationen. Berichte und über 200 Fotos gibt es zu lesen und zu begutachten. Aber da die Masse der Informationen überwältigend ist, so gibt es hier eine Übersicht über alle Quellen, welche wir selbstverständlich auch in unsere Artikel einbauen werden.
Interessante Informationen gibt es aber nicht nur auf den Fanseiten zu lesen, so kann hier beispielsweise nachgelesen werden, dass Sigil Games Online darüber nachdenkt, wie bei EverQuest 2 von Sony Online Entertainment eine CD mit der Charaktererstellung als Vorableckerbissen zu verteilen oder aber auch, dass jeder Spieler bei jedem Login Anpassungen an seinem Helden durchführen kann.

Bei einer Fragen und Antworten Runde mit Jeff Butler und Brad McQuaid bei Vanguard Fighters ergeben sich beispielsweise Informationen wie, dass es zu Release von Vanguard Saga of Heroes ein teilweise implementiertes Wettersystem geben wird, welches auch Spieler beeinflussen kann, Content kann beispielsweise durch das Mitführen eines bestimmten Gegenstandes oder einer Aktion frei geschaltet werden. Ferner kann es beim Ressourcenabbau zu unerwarteten Besuch kommen, umso seltener die Rohstoffe sind, desto wahrscheinlicher ist das Auslösen eines Triggers (Event). Als weitere Information, was jedoch nur zu Release relevant sein wird und später an Bedeutung verlieren wird, es wird zum Start von Vanguard Saga of Heroes nur eingeschränkte PvP-Möglichkeiten und nur einen einzigen Server geben, welcher auf ein alternatives Kampf-Regelwerk aufbaut.

Habt ihr etwas gefunden, was in der gewaltigen Informationsansammlung untergehen könnte und ihr es unbedingt allen anderen Vanguard Interessierten verdeutlichen wollt, dann könnt ihr dies hier in unserm Forum tun. Aber sicherlich haben wir dort auch genügend Platz für Kommentare und Eindrücke, wir freuen uns auf euch.

Berichte:
Link: Informationen bei Vanguard TenTon Hammer
Link: WarCry Informiert Teil 1
Link: Bericht Teil 1 auf Silky Venom
Link: Stichpunktartige Erlebnisschilderung von South
Link: Fanguard Bericht bei Vanguard Spheres
Link: Fanguard Berichte bei The Safehouse
Link: Fanguard Bericht bei Vanguard Fighters
Link: Fragen und Antworten mit Jeff Butler und Brad McQuaid

Bilder:
Link: Bilder der Fanguard und Vanguard bei Vanguard Spheres
Link: Bilder bei The Safehouse
Link: Noch mehr Bilder bei The Safehouse
Link: Galerie bei SilkyVenom
Link: Fanguard im offiziellen Forum
Link: Weitere Informationen im offiziellen Forum

 
>> Kommentare: 0



VSoH | The Safehouse mit Videomaterial

Veröffentlicht von: Gryphus am 01. 2006 um 20:54 Uhr

Als ob die Berichte und Fotos noch nicht genug wären. The Safehouse hat auch noch ein paar Videos aufgenommen, welche in einer dreiteiligen Serie veröffentlicht werden. Auf den Videos sprechen Cindy Bowens, Paul Luna und Nick Parkinson in dem Community Panel hauptsächlich über die Aufgaben der Affiliated Fanseiten.

Link: Fanguard Community Panel Videos
Link: Kommentare im Forum

 
>> Kommentare: 0



VSoH | Erste Key Features veröffentlicht

Veröffentlicht von: Gryphus am 01. 2006 um 20:51 Uhr

Unsere Kollegen von Vanguard Crafters haben durch die Fanguard ein Pressepaket erhalten, in welchem auch die Key Features von Vanguard Saga of Heroes enthalten sind:

What differentiates Vanguard from the MMORPGS that have come before it? The group experience.
“To a greater degree than any other MMO, Vanguard rewards collaboration among players:

  • Actions of your group-mates can open exciting opportunities for you during battle.
  • As your perception skill rises you can intercept danger before it befalls you or your group.
  • Full experience points are granted to all members of the adventuring party.
  • Certain quests require the close collaboration of high level adventurers, diplomats and crafters.”

This is the first time that Sigil has published a list of features that will definitely be in the game.
“Key Features:

  • Discover intriguing adventures and fearsome creatures across two vast continents and an enchanted archipelago which form the ancient lands of Telon.
  • Encounter the world as one of 19 classic fantasy races including dwarves, barbarians, a variety of elves, and exotic human/animal combinations.
  • Guide you character along the path of one of 15 exciting professions including Paladin, Ranger, Sorcerer, Psionicist, Bard and Rogue.
  • Build chains of special attacks and reactions with Openers, Bridges, and powerful Finishing moves.
  • Unique spells are distinctively enhanced when you possess special items.
  • As a diplomat cunning words are your most powerful weapon as you curry favor in centers of power.
  • Collect essential materials and use skills such as blacksmithing, alchemy and ship building to create valuable and powerful items.
  • Travel on horseback, join a caravan, or take your entire group on a sea based adventure to discover faraway lands.
  • Make Telon feel like home by furnishing your own house with unique items.”

    Link: Ausschreibung bei Vanguard Crafters
    Link: Kommentare bei uns im Forum

 
>> Kommentare: 0



Interview | Zwei GM Interviews

Veröffentlicht von: Gryphus am 01. 2006 um 07:55 Uhr

Vanguard Gate präsentieren in ihrer Reihe zwei weitere Profile zweier Game Master. Neben Todd Thomas wird auch Keejay vorgestellt.

    Name:
    Todd Thomas

    Title:
    Vanguard Game Master

    Your first MMO?
    I played EverQuest since release and I still haven’t gotten to max level. I’ve done more than my fair share of obscure quests and pointless long camps though. I’ve dabbled in a few other MMOs, but nothing really kept my interest, until Vanguard.

    The longest you've spent in-game and doing what?
    I don’t do the marathon game sessions any more. I find I just no longer have time. And other times, something will strike an idea and I’ll have to log out and go write it down for use in a story, sketch, paper and pencil RPG adventure, or an in-game event. If I do have a marathon MMO session, I usually end up accomplishing a lot of things rather than spending it all doing one tediously repetitive thing.

    Favourite aspects of an MMO?
    I’ve been a roleplayer since the original Dungeons & Dragons boxed set. I’ve played multiple RPGs since then, most often as a Dungeon or Game Master. I love the potential of the interactive storytelling inherent in these games. I enjoy the immersion and the promise of even better in the future in MMOs. MMOs are the new entertainment that I believe will one day be more prevalent than television.

    We, game companies and the players alike, are on the cutting edge of something amazing we haven’t even come close to fully exploring, or even understanding well enough. Ask most players what makes these games fun and they either say they don’t know or just can’t put it into words. If they do try to give a definitive answer, you can bet that the next person will give the opposite answer. Finding out what that “fun” is to each and every player as a group and as individuals, and really understanding the hows and whys of it, is what interests me. Playing the games for my own enjoyment means I can occasionally glimpse whatever that is behind the basic game and that gets me thinking about what I and those I work with can do to use that to make our game, and everyone’s sense of being entertained by it, better.


Link: Interview mit Todd Thomas
Link: Interview mit Keejay
Link: Kommentare im Forum

 
>> Kommentare: 0



Interview | Interviewsammlung

Veröffentlicht von: Gryphus am 27. 2006 um 19:28 Uhr

Um euch auch zu zeigen, dass es neben den Bildern und "Kleinoffenbarungen" im offiziellen Vanguard Saga of Heroes Forum auch Interviews gibt, haben wir für einmal die zusammengesammelt, welche in der letzten Zeit durchgeführt wurden:

Solltet ihr ein paar Anmerkungen zu einem der Interviews haben, dann lasst sie bei uns im Forum sprechen.

 
>> Kommentare: 0



VSoH | Bezahlen mit Game Time Cards

Veröffentlicht von: Gryphus am 27. 2006 um 19:11 Uhr

Eine freudige Nachricht für alle, die keine Kreditkarte besitzen oder nicht in den USA wohnen. Im offiziellen Forum wurde nun von Leon "L-Train" Pryor ( Programm Manager der Microsoft Game Studios ) bestätigt, dass es möglich sein wird mit Game Time Codes zu zahlen.

Verratet uns doch im Forum welche Zahlungsmöglichkeit ihr verwenden werdet und vor allem mit welchen Preisen ihr euch bei Game Time Cards abfinden könnt, da sie bekanntlich auch höher als normal kosten können.

Die Bekanntgabe im offiziellen Forum findet ihr hier.

 
>> Kommentare: 0



Beta | Screenshots auf MMOG-Welten

Veröffentlicht von: Gryphus am 27. 2006 um 19:00 Uhr

Es scheint so, als wolle die nun herrschende Bilderflut kein Ende mehr nehmen. So können sich unsere Kollegen von MMOG-Welten.com für zwei neue exklusive Screenshots aus Vanguard Saga of Heroes freuen. Zwar sehen wir wieder die bekannten Szenen, doch es gibt auch das eine oder andere Detail neu zu entdecken.


Link: Bilder auf MMOG Welten
Link: Eure Kommentare bei uns im Forum

 
>> Kommentare: 0



Beta | 4 Screenshots aus Vanguard Saga of Heroes

Veröffentlicht von: Gryphus am 25. 2006 um 12:05 Uhr

Es scheint nun endgültig das Medien Blackout beendet zu sein. Von seitens Sigil Games Online gibt es wieder Geschichte, Musik und auch vermehrt Screenshots aus der aktuellen zweiten Betaphase. So gibt es nun auch auf Vanguard Warcry und Vanguard TenTon Hammer jeweils zwei brand heiße Screenshots. Zwar sehen wir auf beiden die ähnlichen Szenen doch unterschiedliche Aktionen einer Gruppe im Kampf gegen untote Monster.


Die Bilder von Vanguard Warcry findet ihr hier und hier. Die Vanguard Saga of Heroes Screenshots von Vanguard TenTon Hammer findet ihr hier.

Wollt ihr ein paar Kommentare zu den schicken Bildern los werden, so könnt ihr den entsprechenden Thread bei uns im Forum finden.

 
>> Kommentare: 0



Sigil | Mehr Musik von Todd Masten

Veröffentlicht von: Gryphus am 24. 2006 um 16:44 Uhr

Todd Masten ist keines Wegs ein unbekannter Artist im Musikbereich, so freut es doch einen umso mehr, dass er auch bei sich auf seiner Homepage einige Musikstücke veröffnetlicht hat. Also wem die bisherigen Stück zu Vanguard Saga of Heroes gefallen haben sollte sich dies auf gar keinen Fall entgehen lassen. Ein besonderer Dank gilt hierbei auch an Lazer aus unserem Forum, der uns darauf aufmerksam gemacht hat.

Link: Homepage von Todd Masten
Link: Eure Kommentare im Forum sind immer erwünscht

 
>> Kommentare: 0



Interview | MMORPG.com im Interview mit Brad McQuaid

Veröffentlicht von: Gryphus am 23. 2006 um 12:41 Uhr

Auf MMORPG.com wurde ein Interview mit Brad McQuaid, SEO von Sigil Games Online veröffentlicht. Passend dazu gibt es zwei neue Screenshots zu bestaunen, welche nicht unbeachtet bleiben sollten!

    Brad McQuaid was one of the original creators of EverQuest. Years ago he split with the title and founded Sigil, a development company that has been hard at work on Vanguard: Saga of Heroes for the last few years. Brad answered several questions from our own Darren Bridle about the upcoming MMORPG due out this year.

    MMORPG.com: There is a lot of Lore the Vanguard website, how driven is the game by storyline and lore, and do quests have a dynamic effect on that lore?
    Brad McQuaid: From the earliest conceptual stages, lore and back story has been a priority for us. Even our first low level design documents, written as far back as 2002, contain a lot of story about the setting and context of villages, cities, dungeons, regions and races. We also created a 40+ page document describing the history of the world which includes a chronology that goes back thousands of years.

    From these initial documents, the design team added even more detail as they moved from mere concepts and initial design into actual population of the world. For example, a designer determines not only the layout and population of a dungeon, but also the storyline and theme behind the place and its inhabitants. We ask ourselves, why is this place here? Who originally built it? Who inhabits the area now and why? Who are their friends and enemies, and are they currently in conflict with another group? Faction also comes into play here. This information then influences the artists for concept and then creating the actual art assets. After that, it is built upon by those in the design team tasked with quests, diplomatic content and other spheres of gameplay.




Das Interview könnt ihr hier finden. Habt ihr Lust etwas zu den Bildern oder dem Interview zu schreiben, so bieten wir euch im Forum die Möglichkeit dazu.

 
>> Kommentare: 0



VSoH | The Abandoned Soldier Teil 2

Veröffentlicht von: 0 am 23. 2006 um 11:51 Uhr

Mittlerweile ist der zweite Teil der Geschichte The Abandoned Soldier auf der offiziellen Seite erschienen.

    Father,

    I can’t help but think sometimes I am missing something important. What began as a search for clues to our past here on Thestra has taken a darker turn. At times I fear I have lost my grip on what is true, yet, at others, I begin to understand that perhaps I am the sole holder of a truth that has been hidden from us.

    Two of my associates have disappeared. We had begun work on a second message drawn on this fabulous silky cloth. Upon cleaning and preparing the scroll, they excused themselves. An hour later, we looked for them, turning up nothing. Their personal effects are still here, but of them, we have heard nothing.

    Despite this alarming setback, we continue as though nothing has happened. It is important that we not show our troubles to our hosts. The people here in the village always keep watch upon us – as I have said before. The mayor, a halfling fellow named Grimbo, actually asked us point blank if we could leave the village and find some other place to stay. After paying him some few shillings, he left again, but I fear he will return with more demands.

    I note your silence again. Is one letter from you all I will receive out here?

    Your faithful son


Wir laden euch in unser Forum ein, in welchem ihr euch über die Geschichte und mehr unterhalten könnt.

 
>> Kommentare: 0



VSoH | Im Kampf gegen einen Oger

Veröffentlicht von: Gryphus am 20. 2006 um 15:17 Uhr

Nachdem es nun einiges zu hören gab, gibt es bei The Safehouse noch zwei grafische Genüsse. Dort warten zwei exklusive Screenshots auf euch, welche vier Helden im Kampf gegen einen Oger zeigen.



Link: Bilder bei The Safehouse
Link: Kommentare im Forum

 
>> Kommentare: 0


Weitere Seiten: [<<] [30][31][32][33][34][35][36] [>>]


galerie
 

     

    werbung
     

     

    bibliothek
     



       

      umfragen
       
      Seid ihr mit Vanguard zufrieden?

      Antwort Prozent
      0% ()
      Es geht so ... 32% (89)
      Nein 25% (69)
       

         

        statistiken
         
          Quests: 0
          Gilden: 20
          Downloads: 69
          Phase: Released
          Release: Januar 2007

           

           
           
          vsoh.molgam.net is powered 2004 - 2025 by Webdim Media
           Trademarks are the property of Sigil Games Online, Inc. Game content and materials copyright Sigil Games Online, Inc.
          All rights reserved. Other Trademarks are properties of their respective owners.