Video | Diplomatie-Video
Veröffentlicht von: Gryphus am 01. 2007 um 21:41 Uhr
Sigil Games Online hat ein neues Video zur Verfügung gestellt. Das Video geht ganze 18 Minuten und hat eine Größe von 576MB. Es vermittelt die Grundzüge des Diplomatiesystems vom Anfang bis zum fortgeschrittenem. Präsentiert wird das Video durch die Stimme von Game Designer Steve Williams.
Wer sich das Video komplett anschauen möchte, der findet es in unserer Downloadsektion.
Sigil | Woran arbeitet Sigil zur Zeit?
Veröffentlicht von: Gryphus am 29. 2007 um 21:58 Uhr
Sigil Games Online hat die Community Seite vgplayers.com um ein neues Feature erweitert. So steht dem interessierten Spieler auf einer eigens dafür entwickelten Seite das zur Ansicht, woran Sigil zur Zeit arbeitet. Daneben werden noch die Top 10 Bugs angezeigt.
For the week of: 3/26/2007
1. Group disconnect
2. Falling through the world
3. NPC hitpoints not updating correctly
4. Harvestable corpses getting stuck animating
5. Cull distance issues causing mobs to pop in too close
6. Client hitching
7. Client memory leaks
8. Ranged physical attacks having wrong timing with damage numbers
9. Rough player character movement (when you are watching other players)
10. Optimization
Link: Hier gehts zur Work in Progress Seite
VSoH | Neues Datum zur deutschen Verison nicht bestätigt
Veröffentlicht von: Gryphus am 29. 2007 um 21:19 Uhr
Wie wir in einer kürzlich erschienenen News meldeten, dass Koch Media ein neues Datum für die deutsche Version zu ihrer Beschreibung von Vanguard Saga of Heroes gesetzt haben, so wurde dies nun von Sigil Games Online als nicht bestätigt gekennzeichnet. So bleibt abzuwarten, wann die deutsche Version von Vanguard auf den Markt kommen wird.
Schriebt uns euere Meinungen dazu ins Forum (0).
VSoH | 15 Vanguard Buddy Keys zu gewinnen
Veröffentlicht von: Gryphus am 27. 2007 um 22:28 Uhr
Vor einiger Zeit haben wir euch gebeten, wenn noch ungenutzte Vanguard Buddy Keys bei euch vorhanden sind uns diese zukommen zu lassen. Insgesamt sind so nun 15 Keys durch Lazer, Sain und Thomas Geiger. Nun ist es Zeit diese an diejenigen weiter zu geben, die gerne einmal Vanguard für eine Testzeit anspielen möchten.
Alles was dafür zu tun ist, schreibt bei uns im Forum in diesen Thread (0), was euch an Vanguard reizt. Habt ihr das getan, dann nehmt ihr automatisch an einer der zwei Möglichkeiten an einen Key zu kommen teil. Hier werden an die Teilnehmer 5 Keys per Zufall vergeben.
Die andere Möglichkeit ist, geht im Forum auf euer Profil und klickt im Kontrollzentrum auf "Einstellungen ändern", dann scrollt ganz nach unten und trefft in der letzten Auswahl eure Entscheidung am Gewinnspiel teil zu nehmen. Habt ihr das getan, dann schreibt so viele sinnvolle Beiträge im Forum wie nur gehen. Hierfür werden insgesamt 10 der Keys an die meist postenden vergeben.
Mehrfachgewinne sind nicht möglich. Diese Aktion läuft bis zum 9. April 2007 (Ostermontag).
Viel Erfolg und vielen Dank an die Sponsoren!
Sigil | Neue affiliated Fanseite für Necromancer
Veröffentlicht von: Gryphus am 27. 2007 um 21:29 Uhr
Zwar sind die Zahlen an neuen Fanseiten zurückgegangen doch wie das aktuelle Beispiel beweist incht vollständig erloschen. So entstand eine neue Seite, welche sich mit der Klasse des Necromancers in Vanguard beschäftigt.
Willkommen in der Zauberhaften Welt von Telon.
Link: Hier gehts zur Necromancer Seite
VSoH | Deutsche Version von Vanguard
Veröffentlicht von: Gryphus am 27. 2007 um 21:28 Uhr
Wie schon bekannt gegeben wurde, lässt die deutsche Version von Vanguard noch auf sich warten und wurde auch noch nicht offiziell angekündigt. So erscheint allerdings auf der Internetseite des Distributors Koch Media das Datum des 25. Mai 2007. Ob dieses nun stimmt, ist icht zu sagen, warten wir auf eine Reaktion von Sigil.
Link: Zur Produktbeschreibung
Sigil | Jerrith nicht mehr bei Sigil
Veröffentlicht von: Gryphus am 20. 2007 um 18:52 Uhr
Erneut wurde von den Entwicklern im Gildenforum von Fires of Heaven gepostet. Nur in diesem Fall ist der Entwickler keiner mehr von Sigil. Jerrith, ein Hauptprogrammierer, hat bestätigt, dass er nun nicht mehr für Sigil Games Online arbeitet.
Link: Hier gehts zum Forenbeitrag von Jerrith
VSoH | Server Down am Montag wegen Patch
Veröffentlicht von: Gryphus am 18. 2007 um 20:26 Uhr
Am morgigen Tag werden die Server für einen Patch für ca. zwei Stunden herunter gefahren. Das ganze wird um 5 Uhr morgens PST beginnen.
Link: Hier gehts zur News auf vgplayers.com
VSoH | Foren Roundup 16.03.2007
Veröffentlicht von: Gryphus am 18. 2007 um 20:17 Uhr
Erneut gibt es auf der Community Seite vgplayers.com ein neues wöchentliches Round Up über die Beiträge der Entwickler.
VSoH | Nächster Fix 14.03.2007
Veröffentlicht von: Gryphus am 16. 2007 um 23:47 Uhr
Im nächsten Fix wird es eine Lösung für die meisten Rollback-Bugs geben, welcher bei doch einigen Spielern aufgetreten ist und Stundenlange Arbeit zu nicht gemacht hat.
Vanguard News Update - Wednesday
03/14/2007
Character Rollback Issue Fix We have fixed an issue that was causing a very small amount of players to experience rollbacks. This fix will go in with the next patch, and should solve nearly all rollback problems.
Visible Helmets Visible helmets are high on our list of things to do. Many of our artists are currently taking some well deserved vacation time after working themselves silly for the last several months – however, as soon as they are back, work on these will begin. We will keep you updated! |
Link: Hier gehts zur Meldung
VSoH | News Update
Veröffentlicht von: Sain am 15. 2007 um 15:19 Uhr
Charakter Rollback Bug ade! Das kommt einen doch bekannt vor. So hat Sigil nun verkündet das dieser Bug nun wirklich Geschichte sei, nach dem kommenden Patch. In der letzten Zeit hatten noch einige User mit dem Bug zu kämpfen. Zudem plant Sigil nun die Helme sichtbar zu machen, sie bzw ins Spiel einzufügen.
Character Rollback Issue Fix
We have fixed an issue that was causing a very small amount of players to experience rollbacks. This fix will go in with the next patch, and should solve nearly all rollback problems.
Visible Helmets
Visible helmets are high on our list of things to do. Many of our artists are currently taking some well deserved vacation time after working themselves silly for the last several months – however, as soon as they are back, work on these will begin. We will keep you updated!
|
Link: Zu VGPlayers
VSoH | Über 500 Accounts gesperrt
Veröffentlicht von: Gryphus am 14. 2007 um 08:17 Uhr
Sigil geht weiter gegen die Verkäufer von Gold und Ingame Items aber auch den Powerlevelangeboten vor. So haben die Kollegen von VSoH Gamona bei Silky Venom den Beitrag entdeckt, in welchem der Gamemaster Daegarmo zitiert wird.
So wurden nun über 500 weitere Spieleaccounts gesperrt, um Herr über die Lage zu werden.
Link: Zum kompletten Beitrag auf Silky Venom
VSoH | Schwerwiegender Rollback-Bug
Veröffentlicht von: Gryphus am 13. 2007 um 22:24 Uhr
Es wurde zwar angekündigt, dass dieser Fehler behoben wurde, doch ist dieser leider wieder zurück gekehrt und sucht nun immer wieder ahnungslose Spieler heim, bis diese sich das nächste mal am Server anmelden. Die Rede ist hier vom Rollback-Bug. Die Kollegen von Lost-Company waren im Vanguard Server Forum unterwegs und haben einen Thread eines Mitarbeiters eines Entwicklers gefunden.
HIer wird ausgesagt, dass Sigil dieses Problem sehr ernst nimmt und bereits sehr viel Zeit investiert hat diesen Fehler zu Suchen - leider ohne Erfolg. Sigil sei allerdings auch für jede Information durch Spieler dankbar.
I assure you we´re taking this problem very seriously. Lots of coder time is being spent looking into it as we speak. But I do not blame you at all for being pissed; I´m sure I´d react similarly under the same situation.
If you can think of any information that might help us pinpoint the problem, please post it. Such as the time you logged on, time logged off, your name/class/server, zones travelled within, whether you crashed at all during that time, etc. The faster we can get this fixed, the better.
Thanks, all. |
Link: Hier gehts zum entsprechenden Thread
VSoH | Game Update Patch
Veröffentlicht von: Darlene am 13. 2007 um 13:14 Uhr
Es gibt mit dem nächsten Server Neustart um 8PM (PST) ebenfalls einen Update Patch. Der Inhalt wurde noch nicht bekannt gegeben.
Das wäre dann morgen früh um 4 Uhr bei uns.
Wir halten euch auf dem laufenden
Vanguard Webseite
VSoH | Review auf gbase.ch
Veröffentlicht von: Gryphus am 13. 2007 um 08:03 Uhr
Es gibt sie bereits über all, nun hat auch die schweizer Spieleseite ein Review zu Vanguard verfasst. Prinzipiell werden wie auch in den anderen Reviews meist die gleichen Punkte kritisiert bzw. gelobt.
Fazit von Kim Radojewski
Wer eine neue Herausforderung sucht, ein EverQuest- oder Ultima Online-Veteran ist und sich mit Fehlern und hohen Systemvoraussetzungen arrangieren kann, erhält eine neue Freiheit. Es macht einfach Spass und Freude, die Welt Telon zu erkunden, Dinge herauszufinden oder sich von der überaus freundlichen Community helfen zu lassen. Ein weiterer kleiner Wermutstropfen mag für manchen sein, dass es das Spiel derzeit noch nicht in deutscher Sprache gibt und somit alles in Englisch präsentiert wird.
Grafik und Sound können zu einer fast unvergleichlichen Atmosphäre beitragen, denn wer mal etwas herumgereist ist, vergisst die Zeit und so mancher Abend mit Freunden oder der gemeinsamen Gilde endet später als zuvor geplant. Jedoch ist auch nicht zu leugnen, dass Sigil und SOE hier noch eine Menge Arbeit hinsichtlich der Technik, Fehlerbehebung, Balancing und Feature-Implementierung vor sich haben. Diplomatie und die Möglichkeit, eigene Häuser zu bauen und mit fliegenden Gefährten die Lüfte zu erkunden, reizen und können neben der riesigen Welt zum Langzeitspass erheblich betragen. |
Link: Hier gehts zum kompletten Review
VSoH | Teleporter an strategischen Punkten
Veröffentlicht von: Gryphus am 13. 2007 um 07:59 Uhr
Brad McQuaid hat im Forum der Gilde FoH bekannt gegeben, es soll in Zukunft an wichtigen Orten Teleporter aufgebaut werden, damit die vor Release angekündigte lange und auch von der Community akzeptierten Reisezeit weiter verkürzt wird.
We´re looking into adding some teleportation. We don´t want to over do it and we want travel to still be meaningful, but as the game has become live, it has become apparent that some overland teleporation is necessary like you said for community building and keeping groups together and being able to travel long distances more quickly so you can get together with friends. Horses and other vehicles will remain important, but it is becoming clear that at times teleportation is appropriate. We´ll then get the best of both worlds -- you´ll be able to more quickly traverse long distances, but at the same time exploration will remain key and we keep the ability to add new content to the existing world. |
Link: Zum Beitrag von Brad
Weitere Seiten: [<<] [4][5][6][7][8][9][10] [>>]
|